Home Bautypen Bauantrag Service für Garagenselbstbau Impressum Kontakt
           

Fertigbau

Außerhalb der Bundesrepublik ist Nordamerika absoluter Spitzenreiter.

Dort traten insbesondere während des Goldrausches Fertigbauten verstärkt auf: Ströme von Menschen kamen damals um 1848 in den Westen - und alle benötigten eine Unterkunft.

Also wurden einmal mehr vorgefertigte Häuserteile entwickelt, die schnell und von jedermann zusammengebaut werden konnten.

Diese Zeit gilt als Beginn der "Massenproduktion" von montierbaren Holzhäusern. Aktuell sind in den USA über 90 Prozent aller Privatobjekte in Holzsystembauweise errichtete Fertighäuser.

Mittlerweile werden Fertigbauten aus allen denkbaren Materialien hergestellt.

So zum Beispiel die Betongarage als Betonfertiggarage.

Fertiggaragen aus Stahlbeton sind optisch neutral, das heißt, sie passen sich jeder sonstigen Gebäudestruktur diskret an. Sie sind auch als Doppelgaragen oder Reihenversion erweiterungsfähig.

Je nach gewählter Fläche (Breite, Höhe und Tiefe) können die Flachdach-Modelle für Motorräder, PKW oder größere Fahrzeuge wie Lieferwagen oder Pick-Ups verwendet werden. Die Außenfläche lässt sich nahezu unsichtbar den örtlichen Gegebenheiten anpassen. www.betonfertiggaragen.de

         
Zum Anfang Partner für Fundamentbau Bauadressen Markisen Referenzadressen
         
© 2015 garagenbau-referenz.de